Gewinne eine Schulkater-Weihnachtspostkarte zum 2.Advent

Heute kannst Du etwas gewinnen 🙂 und zwar eine Schulkater-Weihnachtspostkarte direkt zu Dir nach Hause!
Ich verlose hier auf meinem Blog fünf Schulkater-Weihnachtspostkarten, die direkt nach der Auslosung an Euch verschickt werden.

Wie bist Du dabei? Schreibe unter diesen Blogartikel einen Kommentar und Du kommst in den Lostopf 🙂 Die Gewinner werden morgen früh hier auf meinem Blog bekannt gegeben und zusätzlich wegen der Adresse persönlich von mir angeschrieben.
Anmerkung: Die Kommentare müssen von mir freigeschaltet werden, sind also nicht sofort sichtbar. Ich schaue aber heute ganz besonders oft nach 😉

Fünf weitere Gewinnchancen gibt es über Instagram. Wer dort kommentiert und mich in der Story verlinkt, hat eine weitere Chance 😉

Für alle von Euch, die kein Glück haben, gibt es die Karte HIER zum selbst Ausdrucken. Du kannst sie auch gern mit der Bilddatei bei einem Fotoanbieter bestellen. Ich habe meine Karten bei Cewe (über dm) drucken lassen (keine Werbung/ persönliche Erfahrung/ selbst bezahlt).

Für alle Spieler unter Euch: Toi toi toi – los geht’s 😀

16 Gedanken zu „Gewinne eine Schulkater-Weihnachtspostkarte zum 2.Advent“

  1. Du scheinst wirklich eine nicht endende Flut an Ideen zu haben. Meinen neidlosen Glückwunsch dazu 🙂
    Diese finde ich absolut genial und mal etwas ganz anderes! Natürlich würde auch ich mich über das Original per Post unglaublich freuen! Denn so schnell und einfach es per Internet geht – eine schöne Postkarte im Briefkasten – darüber freue ich mich heute noch sehr!!!
    Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir
    eine Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.