4 Gedanken zu „Valentine’s Day Mini Workbook“

  1. Lieber Schulkater Katharina,
    ganz lieben Dank für dieses nette Valentinsbüchlein! Ich werde es am Donnerstag mit meinen Zweitklässlern bearbeiten … und sie werden sich freuen, denn aufgrund des Lehrermangels entfällt bei ihnen vorübergehend der Englisch-Fachunterricht.
    Deine Beiträge und Materialien, besonders die vom Sachunterricht, gefallen mir sehr … herzlichen Dank für das Veröffentlichen und Teilhaben an deinem interessanten Unterrichtsmaterial. Herzlichst, almoe

  2. Hallo,

    ich würde das soo gerne morgen mit meinen Schülern machen. Leider öffnet sich die pdf Datei nicht, andere Dateien kann ich öffnen. Liegt das an meinem PC?
    Das wär so schade, ich find es so toll 🙂

    Liebe Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.