12.12.2018: Ein Themenheft mit leichten Einmaleinsaufgaben

Es ist Bergfest auf dem Weg nach Weihnachten – alle Adventskalender feiern Halbzeit 🙂 Ich dachte wirklich, es wird stressig, jeden Tag etwas hochzuladen (auch wenn ich viele Themen schon länger abgespeichert habe), aber es macht riesigen Spaß und ich stehe sogar jeden Morgen gern ein paar Minuten früher auf. Eure Kommentare unter den Artikeln und die auf Instagram freuen mich immer so sehr! Vielen Dank dafür!!!!

Heute habe ich ein Themenheft für Euch hochgeladen. Darin findest Du leichte Einmaleinsaufgaben, eingebettet in das vorweihnachtliche Thema Plätzchen backen.

Solche Themenhefte nehme ich für die Lerntheke her, aber auch gern für Förderkinder, die noch viel Übung brauchen.
Bisher gibt es folgende acht Themenhefte auf Schulkater:


Leseheft für Erstleser
Deutsch Klasse 1


Übungsheft zum L
Deutsch Klasse 1


das Hundertertafel-Heft
Mathematik Klasse 2


Das Tausenderbuch
Mathematik Klasse 3


Ich bin ein Schulkind
Sachunterricht Klasse 1


Mein Herbarium
Sachunterricht Klasse 2


The Halloween Book
Englisch Klasse 4

4 Gedanken zu „12.12.2018: Ein Themenheft mit leichten Einmaleinsaufgaben“

  1. Vielen Dank für das süße Heftchen! Ich werde es meiner Tochter zum Wiederholen ausdrucken! So wird das Lernen zusätzlich zur Hausaufgabe nicht langweilig! Schöne Adventszeit wünscht Anna aus Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.