Ab heute gibt es Klassentiere bei Schulkater*** Erster ist der Igel!

Tag 4 der Themenwoche zum Schulanfang….
….und da ist sie: Die neue Kategorie Klassentiere 🙂

Hier findest Du Klassentiere, die als Maskottchen einer Klasse dienen.
Zu ihnen gibt es Material, das zum einen als Deko für den Klassenraum verwendet werden kann,
und zum anderen als Schülermaterial.

Los geht es mit dem Igel.
Den hat eine Freundin von mir erschaffen 😀
Von ihr stammt auch der Schulkater auf der Startseite 🙂

Ich habe viele Zuschriften mit Feedback und Wünschen für weitere Klassentiere bekommen. Ich habe mich sehr über Eure Mails gefreut 🙂
Für die Klassentiere habe ich nun eine kleine Warteliste erstellt. Die Eichhörnchen sind schon fast fertig, und als nächstes setze ich mich an Schildkröten, Raben und Füchse 😛

Hier auf der Übersicht gelangst Du direkt zum Igel!

4 Gedanken zu „Ab heute gibt es Klassentiere bei Schulkater*** Erster ist der Igel!“

  1. Schöne Idee und der Igel ist super gelungen.
    Wenn man einen Wunsch äußern darf, wäre ich sehr happy, wenn es so was auch mit einem Monster geben würde.

    MfG

  2. Der Igel sieht gut aus!
    Ich hatte die letzten vier Jahre einen Drachen als Klassentier. Jetzt habe ich eine Löwenklasse. Für die Löwen habe ich kaum schöne Vorlagen gefunden. Wenn du dafür Zeit und Lust hättest würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.