Das erste Clipart-Paket auf schulkater.de ist da!

Da ich mehrere Anfragen zu Bildern vom Fuchs Freddi und der Katze Mimi bekommen habe, dachte ich, ich lade sie gleich als Cliparts hoch.

17 Cliparts im png-Format enthält die Zip-Datei.

Man kann die Bilder z.B. für selbst erstelltes Ergänzungsmaterial zu den Leseübungen über Freddi und Mimi verwenden oder auch für alles andere, was Dir so einfällt. Bitte beachte die Nutzungsbedingungen, die neben dem Download stehen. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden.

Da ich die Bilder eingescanned habe, haben sie keinen transparenten Hintergrund. Wenn ich mal Cliparts für schulkater extra zeichne, werde ich den Hintergrund transparent abspeichern, dann kann man die Bilder noch passgenauer einfügen.

Direkt zum Download geht es über diesen Link HIER. Viel Spaß 🙂

Das könnte Dich auch interessieren:
Lesefaltblätter für Erstleser mit wenigen Buchstaben von Anfang an

Zu den Geschichten mit Mimi und Freddi für Erstleser gelangst Du über diesen Link HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.