Der Schulkater geht in die Sommerpause^^ Ende Juli geht es wieder los

Ich mache Sommerpause. Ende Juli bin ich wieder für Euch da 😉

Ihr könnt Euch auf eine Themenwoche freuen 🙂 Es wird Material zum Schulanfang geben. Neue Zahlenkarten und erstmals auch Klassentiere sind schon fest eingeplant…. Guckt mal….

Das erste Klassentier wird der Igel sein. Einer meiner weiteren Favoriten ist der Fuchs. Wenn Ihr Wünsche habt, schreibt sie mir gern in den Kommentaren. Da freue ich mich immer drüber 🙂

In der Sommerpause kann ich leider keine Mails beantworten. Das Freischalten der Kommentare kann eventuell etwas dauern.

Ich wünsche Euch allen erholsame und besonders schöne Sommerferien! Bis bald 🙂

4 Gedanken zu „Der Schulkater geht in die Sommerpause^^ Ende Juli geht es wieder los“

  1. Liebe Frau Naem,
    Vielen herzlichen Dank für die schönen Materialien!
    Gerne hätte ich etwas für das Klassentier Eichhörnchen.
    Da gibt es nirgends etwas obwohl wir diese Tiere doch alle vor der Haustür haben.
    Jetzt erstmal ganz wunderbare Ferien mit viel Erholung und viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße aus Hamburg von Yaira W.

  2. Also, wenn ich einen Wunsch äußern darf… Ich würde mich ja total über einen Raben freuen. Aber der Fuchs ist natürlich auch sehr süß! Ich drucke gerade dein Schulanfangsheft “Ich bin ein Schulkind” aus und freue mich darüber, eine tolle Sache – danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.