Ein Kastanienmemory für Halloween und eine Lösung für Unkreative

In etwas über einem Monat ist Halloween 🙂 und meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren… Zumindest fühlt es sich manchmal so an 😀

Was mir sehr viel Freude bereitet hat, ist die Erstellung dieses Kastanienmemorys!
Ich habe die Kastanien mit Acrylstiften und Glitzerkleber bemalt.
Das Spiel eignet sich für den Englisch-Anfangsunterricht ohne Schrift und natürlich auch für andere Sprachen und Deutsch als Fremdsprache. Deshalb habe ich neben dem Memory auch noch Bildkarten für die Einführung der Halloweenwörter hochgeladen.

Wenn Du jetzt denkst, Du hast zwei linke Hände oder eher Lust, in den Herbstferien an die frische Lust zu gehen als Kastanien anzupinseln, dann kannst Du Dir den Bastelbogen mit meinen Kastanienbildern runterladen und die Bilder schnell auf die Kastanien kleben 😉

Direkt zum Material gelangst Du HIER.

Viel Freude damit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.