Ein Übungsheft zum Laut SCH * Viel Freude damit *

Weihnachten rückt immer näher und auch wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Dennoch ist ein Teil von mir gedanklich schon im verschneiten Winter (der Schnee lässt hier im Norden diesmal ganz schön auf sich warten…)

Jedenfalls habe ich für den Laut SCH ein kleines Übungsheft erstellt, dass winterlich angehaucht ist. Tiere findet man darin auch so einige, denn es gab so viele mit einem SCH drin 😀

Um das Heft eigenständig zu bearbeiten, müssen die Kinder nur folgende Buchstaben kennen: A E I O U M L S W R F N T AU EI H und D. In dieser Reihenfolge werden die Laute im Lehrwerk Karibu eingeführt. Andere Fibeln haben aber eine ähnliche Reihenfolge.

Zum Download gelangst Du direkt HIER.

Es gibt noch ein weiteres Buchstaben-Übungsheft auf Schulkater:

2 Gedanken zu „Ein Übungsheft zum Laut SCH * Viel Freude damit *“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.