Ein Weihnachtslapbook mit Vorlagen zum Nachbasteln

Mein erstes selbst entworfenes Lapbook ist fertig 🙂

Ich habe ja schon viele Lapbooks mit meinen Schülern nachgebastelt, aber noch nie eins selbst kreiert.
Ich bin gespannt darauf, wie es ankommt und freue mich immer über Eure Kommentare 🙂

Das Weihnachts-Lapbook ist am besten geeignet für Klasse 3. Von den Inhalten passt es auch sehr gut zu Klasse 2, aber das Ausschneiden und Zusammenkleben ist nicht gaaaanz einfach 😉 Für kleine Lapbook-erprobte Bastelprofis ist das aber kein Problem.

Alle Vorlagen mit kurzer Erklärung findest Du HIER.

Viel Freude mit dem Lapbook 🙂

6 Gedanken zu „Ein Weihnachtslapbook mit Vorlagen zum Nachbasteln“

  1. Zuerst: Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir! 🙂

    Großes Dankeschön, für das tolle Lapbook. Habe es in der zweiten Klasse eingesetzt. Schwieriger zu basteln war vor allem die Weihnachtsgeschichte. Aber auch das haben wir gemeinsam hinbekommen und die Ergebnisse sind toll geworden. Danke!

    Liebe Grüße
    Rebekka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.