Es ist da: Das zweite Themenkartenpaket für Englisch

Ich habe am Wochenende wieder ein bisschen gezeichnet 🙂 Zur Valentinskarte hinzu kommen fünf weitere Themenkarten: Food, Body, Clothes, Wild and Farm animals.
Man kann einen zweiten Pocket Cube damit füllen oder einzelne Karten aus dem ersten Pocket Cube austauschen.

Wenn Du noch weitere Themenwünsche hast, schreibe es gern in die Kommentare 😉
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir – zum Material geht es HIER.

6 Gedanken zu „Es ist da: Das zweite Themenkartenpaket für Englisch“

  1. Die Themenkarten sind richtig schön geworden, gut zu gebrauchen und sehr ansprechend.
    Wie wäre es mit Karten zu Jahreszeiten? … weil du nach Wunschäußerungen gefragt hast. Würde mich wahnsinnig freuen.
    Danke für deine Arbeit.

  2. Du weißt ja, ich liiiiiiebe deine Kärtchen!!! Ich hätte tatsächlich auch noch mehr Ideen (da du ja danach fragtest): Vielleicht noch family, hobbies, in the house, Halloween, Christmas, Easter, travelling/vehicles. Demnächst mache ich mal einen post, wie ich dein tolles Material einsetze, und verlinke dich dann natürlich 🙂 Liebste Grüße, Liss

    1. Hi Liss,
      haha, ich weiß 🙂 Aber ich freue mich immer über Deine Kommentare und natürlich besonders, wenn ich mein Material auch in anderen Klassenräumen sehe 🙂 Deine Wünsche schreibe ich auch mit auf die Liste!
      Ganz liebe Grüße
      Katharina

  3. Liebe Katharina,
    vielen Dank für diese tollen Themenkarten! Ich freue mich besonders darüber, dass es nun auch welche zum Thema Wild animals gibt.
    Sehr freuen würde ich mich über Themenkarten zum Thema “At the doctor’s”.
    LG, Willy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.