Es schneit…. und hier gibt es eine SNOWMAN STORY für Englisch Klasse 1

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂 Ab und zu fallen hier auch in Niedersachsen schon Schneeflocken vom Himmel… Passend dazu habe ich eine Snowman Story für Euch.

Ganz besonders daran ist, dass diese Geschichte ohne Schrift leicht zu merken ist. Auf den Story Cards und auch im Pocket Book sind Merksymbole angebildet, welche den Kindern helfen, sich an die Sätze zu erinnern. Die Satzstrukturen der Geschichte sind so einfach, dass die Kinder sie bald auswendig können. Somit können sie das Pocket Book sich gegenseitig oder auch ihren Eltern zu Hause “vorlesen”. Ideal für Klasse 1 und 2.

Der Text zur Geschichte steht miniklein über den Merksymbolen auf den Story Cards.

Ich wünsche Dir und Deinen Schülern viel Freude damit 🙂
Zum Material geht es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.