Ganz bald ist Muttertag – Wer bastelt schon????

Die Zeit rast und in 9 Tagen ist schon Muttertag.

Neue Woche – neue Planung – hier meine Idee zum Muttertag 2019:

Eine Herzblume an einem Pappstrohhalm. Geeignet ab Klasse 1, besser 2 – 4 😉
Du brauchst: Tonpapier, Bleistift, Filzstifte oder Acrylstifte, Schere, Klebstift, einen Tacker, Pappstrohhalme uuuuund meine Vorlagen, um Schablonen zu basteln. Pro Gruppentisch reicht ein Set Schablonen, da sich die Kinder abwechseln können.

Ich glaube, das Bild ist selbsterklärend. Für alle Fälle: Eine Mini-Beschreibung gibt es neben dem Download.
Hast Du noch Fragen, kannst Du sie aber gern in die Kommentare schreiben 🙂

Letztes Jahr habe ich einen Bastelbogen für eine Herzschachtel entworfen. Vielleicht ist das auch was für Dich…
Beide Bastelpakete sind unten verlinkt. Viel Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.