Ja/Nein-Weihnachtsfragen für Deinen Englischunterricht

Einen wunderschönen 10.Dezember wünsche ich Dir 🙂

Heute gibt es hier auf meinem Blog etwas für alle Englischlehrer: Karten für den Pocket Cube oder auch, wer keinen Taschenwürfel besitzt, zum Ziehen 😉 Auf den Karten befinden sich Fragen rund um Weihnachten, welche die Kinder mit “Yes, I do.” bzw. “No, I don’t.” beantworten können. Somit können einfache Satzstrukturen eingeübt werden. Die Karten eignen sich für den großen Würfel im Sitzkreis als Einübung, aber auch zum Üben mit den kleinen Würfeln an Stationen, Lerntheke, in Gruppen oder als Partnerarbeit.

Viel Freude damit.
Zum Material geht es HIER.

Das könnte Dich auch noch interessieren: Schau mal bei meinen Materialien Klasse 3 und 4 für Englisch vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.