Jetzt gibt es auch Zahlenfolgen für Klasse 2 YEAH!

Auf mehrfachen Wunsch nach Zahlenfolgen für die unteren Jahrgänge, habe ich ein Paket für Klasse 2 erstellt. Darin findest Du unter anderem Förder- und Fordermaterial.

Die Vorlagen sind wieder für Streichholzschachteln gedacht. Auf den “Bastelbögen” findest Du die Zahlenkarten, einen Lösungsstreifen für die Selbstkontrolle und ein Streichholzschachtel-Cover …Ob man das wohl so nennt?! 😀

Das besondere diesmal: Es gibt, außer den normalen Zahlenfolgen mit Einer- und Zehnerschritten, auch eine Folge mit Zweierschritten und zwei Folgen mit jeweils zwei sich abwechselnden Rechenoperationen. Die Kinder können die Regeln der einzelnen Zahlenfolgen entweder selbst herausfinden oder Du gibst sie ihnen vor.

Ich verwende derartige Materialien gern als Zusatz oder stelle sie auch für Regenpausen zur Verfügung 😉

Hier geht es zum Material 🙂

2 Gedanken zu „Jetzt gibt es auch Zahlenfolgen für Klasse 2 YEAH!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.