Karteikarten Knetkartei

Diese Knetkartei mit über 160 Karteikarten wurde für den Schriftspracherwerb entwickelt.
Sie bietet zum Üben jedes einzelnen Buchstaben 6 Karten (für X und Y je nur 3) mit mehreren Figuren auf jeder Karte.

Das Material ist außerdem geeignet für die Förderbereiche: Sprache, Lernen, körperlich-motorische Entwicklung, sozial-emotionale Entwicklung sowie geistige Behinderungen.


A bis E


F bis J


K bis O


P bis T


U bis Z


Ei

2 Gedanken zu „Karteikarten Knetkartei“

  1. Deine Knetwelt-Karten sind wunderschön und ich kann mir ihren Einsatz gut vorstellen. Beim Kartenset zu A finde ich allerdings Auge und Auto ungünstig, da das Phonogramm Au, meiner Meinung nach, separat zum A behandelt werden sollte. Ich führe Au, Ei, Eu immer separat ein. Das hat sich bewährt.

    Vielen Dank für deine schönen Materialien. Ich habe gerade erst hergefunden und stöbere herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.