Letzte Begriffe zum Valentine’s Day und ein Memory für Englisch

Vier neue Valentinsbegriffe, die schon auf der letzten Seite des Mini Workbooks für Englisch aufgetaucht sind, gibt es jetzt auch als Bild- und Wortkarten. Das sind die letzten zum Valentinstag <3 Du kannst sie in einem dritten Paket Valentine’s Day 3 unter den Materialien für Klasse 3 – Englisch finden.

Für alle 22 Valentinsdinge aus allen drei Englisch-Themenpaketen gibt es nun zum Abschluss noch ein englischsprachiges Memory, das sich ebenfalls im dritten und letzten Paket befindet (Link oben).

Für alle von Euch, die Deutsch als Fremdsprache unterrichten, habe ich die vier neuen Begriffe auch auf Deutsch in normaler und in Silbenschrift unter dem bisherigen Bild-Wortkarten-Paket im Bereich Deutsch als Zweitsprache mit einsortiert.

Viel Freude damit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.