Schulkater jetzt auch auf Facebook – somit auf insgesamt drei Social-Media-Kanälen

Seitdem Instagram so gut läuft und YouTube irgendwie garnicht 😀 gibt es Schulkater ab jetzt auch auf Facebook.

Meine Website ist Ende Februar diesen Jahres online gegangen und fast zeitgleich habe ich meinen Instagram-Account gestartet.
Instagram hat einfach mein Herz erobert. Besonders deshalb, weil ich mir stundenlang andere Profile mit ihren Bildern und Ideen anschauen kann. Instagram inspiriert mich jeden Tag neu 🙂

Den Schulkater-YouTube-Channel habe ich eigentlich nur aus Neugier angelegt und aus Spaß ein paar Urlaubsvideos hochgeladen. Ich glaube, ich habe 7 Abonnenten 😀 im Gegensatz zu über 3000 auf Instagram.
Interessant auf YouTube ist aber meine Playlist Coole Schule mit bisher zwei Videos, die nicht von mir sind 😀 … ein Video über die Deutsche Internationale Schule in Dubai und eins über die Regenbogenschule in Hiddenhausen.
Beide Schulen habe ich mir angeschaut und Du findest auch Blogartikel dazu, wenn Du Schul-KulTour links in der Navigation anklickst.

… und so dachte ich, Facebook ist so ein bisschen Geschichte, aber es ließ mich einfach nicht los.
Nun ist sie da meine Schulkater-Facebookseite, noch mit wenigen Inhalten, aber ab jetzt wächst sie mit.

Viel Freude beim Entdecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.