Stundenplan-Mandala für Klasse 4 und alle Lehrer, die entspannen wollen :-D

Zum Schulstart gab es in letzter Zeit sehr viel Material für Klasse 1.
Dabei habe ich nicht die höheren Klassen vergessen 😉 In Zukunft soll es auch wieder mehr für Klasse 2, 3 und 4 geben 🙂

Einen Anfang macht dieser Stundenplan.
Da das Ausmalen bestimmt viel Ausdauer erfordert, ist er, denke ich, am ehesten für Klasse 4 geeignet. Ausprobiert habe ich ihn mit Schülern noch nicht. Das Mandala ist ein Geschenk für meine Seite, und ich bin total gespannt, wie es bei Euch und den Schülern ankommt!

Vielleicht kann man dabei vorlesen oder Hörspiele hören… Mir kommen da schon wieder tausend Ideen in den Kopf… aber schöne Hörspiele stelle ich an anderer Stelle vor 😉

Alternativ dazu, falls das Schuljahr schon fortgeschritten ist, gibt es das Mandala auch als Rahmen.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal ein schön entspanntes Arbeiten 🙂

Klickst Du auf die Übersicht, gelangst Du direkt zum Material 😉 Sollte der Link nicht funktionieren, findest Du das Mandala unter Klasse 4, Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.