Über mich

About me

KATHARINA NAEM

Ich bin Lehrerin für den Primar- und Sekundarbereich 1 und habe bisher an zwei Grundschulen und einer IGS gearbeitet. Offen für die neusten Verrücktheiten des deutschen Schulsystems wurde es immer zeitaufwendiger, kompatibles und zugleich ansprechendes Unterrichtsmaterial zu finden. Auf dieser Suche habe ich meine Leidenschaft entdeckt: Unterrichtsmaterialien zu erstellen.

Mehr über mich und die ein oder andere Reise in die Welt der Bildung erfährst Du auf meinem Blog.

Viel Freude beim Entdecken!

I am a teacher for grade 1 to 10 and I used to work at two different primary schools (grades 1 to 4) and one middle/ high school (grades 5 to 10). With a view on the German Educational System’s new challenges good quality school material is rare. Looking for it gave me this new joy in life: To create school printables.
More about me and my journeys to the world of education you can read in my blog.
Enjoy exploring!