HAPPY NEW YEAR – Aufgeräumt ins neue Jahr :-D

Ein wunderschönes, ereignisreiches, gesundes Jahr mit Unmengen an kreativen und spannenden Momenten in der Schule und auch so – Das wünsche ich Dir!

Unter dem Motto Aufgeräumt ins neue Jahr, habe ich in der ersten Ferienwoche noch ein bisschen auf schulkater.de aufgeräumt, geordent, manches verschönert und ein paar Kleinigkeiten ergänzt, die ich Dir nicht vorenthalten möchte….


Das Übungsheft zum SCH gibt es jetzt in Silbenschrift


Das Fußballautogrammspiel gibt es ab sofort auch in einer EM-Version


Das Einmaleins-Domino gibt es jetzt für alle Reihen, die auch gut kombiniert gespielt werden können

Das ist aber noch nicht alles!

Ein paar kleine Lücken möchte ich noch ergänzen und die vielen Wünsche, die hier so täglich eintrudeln, stehen auf meiner Wenn-ich-Zeit-habe-To-Do-Liste 😀
Die habe ich nicht vergessen 😉

Nach einer Woche Urlaub in Österreich mit meinen Liebsten habe ich soviel Energie getankt, so dass ich mich auf ein besonders schönes Schulkater-Jahr 2020 freue 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.