Monstermäßiges Wiederholungsheft für Klasse 2: Erste Übungen bis 100

Hey 😛

Da bin ich wieder…. die ein oder andere Email hat mich schon erreicht, weil es hier so ruhig war…. Vielen lieben Dank dafür!!!! ….ein bisschen Herbstkrankheit bei dem Regenwetter war Schuld daran, in den Ferien waren wir an der Nordsee und dann stand Halloween vor der Tür.
Wir haben gut gefeiert und mein Sohn hat als kleine Fledermaus Unmengen an leckeren Süßigkeiten gesammelt, die vermutlich bis Ostern reichen 😀 Auf unserem Weg durchs Viertel haben wir diesmal echte Kürbis-Kunstwerke entdeckt, die ich Dir nicht vorenthalten möchte.

Unser Kürbis ist ein eher klassischer (der rechts neben Donald Trump).

Gruselig mit Monstern ging es auch in Mathe zu. Zum Wiederholen der ersten Übungen zur Zahlraumerweiterung bis 100 habe ich ein kleines Faltheft erstellt. Die Übungen passen perfekt zum Lehrwerk Denken und Rechnen von Westermann, sind aber denen der anderen Lehrwerke sehr ähnlich. Unten habe ich Dir noch weitere Schulkater-Materialien zum Üben bis 100 verlinkt. Zum aktuellen Material geht es HIER.

Klickst Du links in der Navigation auf der Schulkater-Seite auf Klasse 2 und dann auf Mathematik, kannst Du weitere Materialien für Deine Kinder entdecken. Viel Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.