Schulkater-Adventskalender – Türchen 4: DaZ-Material für die Weihnachtszeit

Schon viele Themen sind vertreten, wenn Du im “Deutsch als Zweitsprache”-Bereich bei Schulkater schaust. Jetzt sind die neuen Lernwörter für die Weihnachtszeit online 🙂

Wie gewohnt von den meisten Themenpaketen, gibt es auch in diesem Paket Bildkarten, Wortkarten (in normaler und in Silbenschrift) und Vokabelkarten (dreisprachig). An Arbeitsblättern ist eins mit Grundübungen wie Nachspuren und Rätseln (Purzelwörter) verfügbar. Für individuelle Arbeitsblätter kannst Du die passenden Cliparts (in Schwarz-weiß) nutzen.

Ich würde mich freuen, wenn Du das Material gebrauchen kannst und wünsche Dir einen wunderschönen Dienst(t)ag 😛
LINK zum DaZ-Weihnachts-Material

2 Gedanken zu „Schulkater-Adventskalender – Türchen 4: DaZ-Material für die Weihnachtszeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.